A K T I V I T Ä T E N und A N G E B O T E

Sehr geehrte Vereinsvorstände, liebe Übungsleiter/Innen,

 

wie bereits in der Fachschaftssitzung „Ältere“ angekündigt, schicke ich Euch die herzliche Einladung zur Einweisungsveranstaltung „Alltatags Trainings Programm“.

 

Diese wird in Kooperation mit dem KSB Recklinghausen durchgeführt.

 

Da die Teilnahmegebühr sehr gering ist, die Teilnahme aber für eine Verlängerung der B-Lizenz anerkannt wird, wäre dies doch eine sehr gute Möglichkeit, das Alltags Trainings Programm kennenzulernen, um es dann in eurem Verein umzusetzen.

 

Da keine Rückantwort dabei liegt, könnt ihr euch gerne auch bei mir anmelden:

Name

Nachname

Verein

Geb. Datum

Anschrift

Telefon

Vorhandene Lizenz

 

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, z.Zt. aber nur unter folgender Rufnummer, da ich nicht im Büro bin.

0176-41441332

 

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und hoffe, euch am 21.02.2017 begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Petra Thiele

Koordinatorin „Bewegt ÄLTER werden“

Tel.: 02323-9180630

Fax: 02323-10422

Mail: senioren@ssb-herne.de

Web: www.ssb-herne.de

Einladung zur Einweisungsveranstaltung ATP – AlltagsTrainingsProgramm (SSB)
Einladung zur Einweisungsveranstaltung A[...]
PDF-Dokument [447.0 KB]